Push up Sport bh überhaupt sinnvoll?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Sport-BHs die beide Brüste einzeln einkapseln anstatt sie an den Körper zu quetschen, dadurch sehen sie nicht kleiner aus als bei einem normalen BH und das ist sicher um einiges bequemer :)

Ich kann dir dazu jetzt keine direkte Antwort geben als Mann, aber ich sag es mal so: ihr Frauen macht euch da viel zu wild. Wenn es dir um den trage Komfort geht, dann bitte, aber ich sag es mal so für uns Kerle muss es jetzt nicht die Größe Doppel-D sein, damit wir drauf stehen (mir zB gefällt das gar net) ne Flache Brust, insofern man sie noch als solche erkennen kann finde ich persönlich sieht sportlich und sexy aus. Aber Hey jedem das seine

Es gibt solche bei hunkemöller und beinahe jedem anderen Geschäft ...bestell keine BHs im Internet die muss man anprobieren .... Aber mal ganz ehrlich ,wieso brauchst du nen Push-Up BH fürs Fitnessstudio ....willst du trainieren oder dich präsentieren ??? :D Aber gut wenn du dich damit wohler fühlst , die bei hunkemöller sind echt ganz gut .....

Es ist nur im Fitnessstudio, da brauchst du kein BH mit push-up. Keine wird ausgerechnet auf dem Laufband darauf achten und auserdem ist das nur unnütige Last.

Ich habe heute bei Kik zufällig einen Sport BH mit Push Up gesehen