Immer nur Sport BH?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

Du musst Dich wohl fühlen mit dem was Du anziehst und auch an hast. Zieh das an was für Dich am bequemsten ist und nicht immer das machen was die anderen machen das ist nicht immer das beste. Ich hatte beim Sport nie was unter dem Shirt, da Ich mich so am wohlsten fühle.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab jahrelang BHs mit Bügeln und Einlagen usw getragen und jetzt als Erwachsene wurde mir klar, dass ich es immer schon irre unbequem gefunden hab. Jetzt trag ich nur mehr Sport-BHs. Du musst sicher nix tragen, nur weils die anderen tun!

Sport bh's sind bequemer finde ich

Also trag was du willst, solange es für dich bequem ist und sich gut anfühlt

Probieren geht über studieren. Also probier es einfach aus. Du wirst schon heraus finden, welcher Stil Dir am besten passt, bzw. wo Du Dich am wohlsten mit fühlst.

Man sollte nur das tragen, was für einen selbst bequem ist. Je nach Körperbau kann das völlig unterschiedlich sein. Ihr müsst keinen BH-Partnerlook tragen.