Pures Chlor is ausgelaufen in wasser?
Und zwar war ich heute bei einem freund wo einbisschen pures chlor ausgelaufen ist im pool mein freund hatte direkten Kontakt damit und ich war dann auch noch im schwimmbad aber ich hatte etwas abstand aber das andere wasser wo ich es nich gesehen hab das is die ganze zeit auf meine lippen gekommen aber ich habe es immer wieder ausgespuckt wobei ich glaube das da kein chlor war aber ich hab angst das sich das vermischt hat und ich etwas davon in meinem mund hatte (habe es aber wieder sofort ausgespuckt falls ich was im mund hatte das ist jetzt schon 1:30 stunden her und mir gehts immernoch gut qber hab angst das was passiert bitte sagt mir nicht das ich sterben werde oder so bitte 😭😭
Und bitte antwortet schnell danke euch😥
3 Antworten
Giftnotruf anrufen und fragen.
----
Bei Chlorvergiftung im Schwimmbad sterben die Leute eigentlich direkt - da wird aber auch Chlorgas verwendet.
Denke aber nicht dass was passiert, ruf an und frag.
An deiner Lippe und Mundraum keine Verätzungen oder sonst was - tut nichts weh ?
Da ist alles gut hatte bloß angst halt wenn ich den notarzt eufen würde würde mein vater mich umbringen da ich seit 2 wochen ein hypochonder bin und bei jeder Kleinigkeit denke es is was schlimmes
Nun, wenn Dich Dein Vater versucht, umzubringen, könnte es hilfreich sein, wenn ein Notarzt in der Nähe ist.
Chlor ist ein Gas und ,,läuft nicht aus" Was ausläuft ist Natriumhypochlorid und das ist nicht unbedingt gesund, aber weil Du es sofort aus dem Mund entfernt hast, wird vermutlich nichts pasieren.
Gütiger Himmel, so schnell stirbt es sich nicht. Ja, Du wirst irgendwann sterben, aber nicht jetzt.
Also wird nichts passieren spüre nemlich auch nichts
Ok danke dir also brauch ich mir keine sorgen zu machen weil ich bin ein hypochonder und habe deswegen überall angst tut mir leid
Und ich hab halt jetzt schmerzen im hals weil ich Panikattacken habe viele. und würde ich morgen noch leben würde ich wirklich ne chlorvergiftung oder so haben?
Hypochonder is eine psychische krankheit damit muss ich zu einer psychotherapie
Chlorgas entsteht, wenn Chlor und Salzsäure zusammenkommen, das passiert im Schwimmbad natürlich nicht.