PUBG Mindest-Internet-Geschwindigkeit?

3 Antworten

Ich wohne aufm' Dorf und wenn das Datenvolumen von unserem Wlan aufgebraucht ist habe ich einen Internetspeed von unfassbaren 40kb/s. Das reicht sogar für Pubg wenn niemand anders im Haus im Internet ist :D

KampfKotze  26.12.2018, 22:18

Wir haben auch immernoch 40kbs :(

1Mbit ist gar nichts. Eventuell meinst du 1 MB Download-Geschwindigkeit, das könnte funktionieren.

asdundab  26.11.2017, 18:44

Gibt durchaus recht viele 1 Mbit/s Anschlüsse, Online-Gaming braucht meistens fast nichts; 0,1 Mbit/s up ist hingegen schon sehr wenig, könnte bei den meisten Spielen gerade noch so gehen, darf aber kein anderer was im Inet machen.

1 Mbit sollte für gaming mehr als locker reichen.

xXFabiBozzXx
Fragesteller

1Mbit Download u. 0.1Mbit Upload

dermitdemhund23  26.11.2017, 18:35

1 Mbit sind 125 KB, das reicht wohl eher nicht ^^

IBAxhascox  26.11.2017, 18:37
@dermitdemhund23

Gaming braucht sehr wenig Bandbreite. Es werden ja nur Informationen und keine Bilder gesendet/empfangen.

IBAxhascox  26.11.2017, 18:43
@dermitdemhund23

Dann bring Zahlen und Fakten. 0.4 Mbit reicht für Gaming, hatte ich mal. Reichte für League of Legends und Minecraft und World of Tanks. und Skype auch noch nebenbei.

asdundab  26.11.2017, 18:45

Der Upload ist schon sehr wenig 100 kbit/s, könnte aber gerade noch gehen.