Pullover ect. zurück an Exfreund schicken?

7 Antworten

Anrufen/Anschreiben ob er das zeug wieder haben will, dann kannst du es ihm ja auf seine Kosten (oder wenn du nett sein willst auf deine) zuschicken.

Wenn er sie nicht mehr will, kannst du ja damit anstellen was du willst

Wenn du keinen kontakt mit ihm möchtest dann schick es ihm einfach. Dann hat er seinen krempel wieder, kann dich nicht nerven weil di es weggeschmissen hast oder so und immerhin ist so ein paket nicht so teuer. Dafür hast dann entgültig ruhe.

Ist meine meinung 😁

estefania007  21.08.2019, 15:04

Der Meinung bin ich auch.

Insgesamt halte ich das für Kindergarten oder Erbsenzählerei. Aber fragen kannst Du ja.

Wenn es ihm egal ist, dann ab damit zu Rotem Kreuz, Caritas oder einer anderen seriösen Organisation vor Ort, nur nicht in die Container.

Rufe ihn an und frage ihn, ob Du es zur Sammlung geben darfst. Oder schicke ihm eine SMS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Dann frag, gleich oder sobald sich alles etwas beruhigt hat.