Pudel Farbe wechseln?

7 Antworten

Nö, kann ich mir nicht vorstellen. Pudel verändern schon im Laufe der Zeit ein wenig die Fellfarbe (werden meist heller mit den Jahren, alte Hunde haben ja auch gerne mal weiße Nasen). Wenn du einen Apricot hast, dann wird der aber nicht weiß werden ;) Es gibt noch sogenannte Fehlfarben bei Pudeln, die verändern sich z.T. sehr extrem wenn sie älter werden. Aber die sind von vorneherein andersfarbig als die zur Zucht zugelassenen.

Weisse Pudel kommen tatsächlich mit einem gelblichen Anflug zur Welt, besonders an den Ohren (Behängen) und hellen dann auf! Ich habe den seltenen umgekehrten Fall: Mein goldgelber, eigentlich weisser Kleinpudel wurde immer dunkler! Da kamen irgendwelche weit zurückliegenden Gene aus Braun wohl durch! - Das ist selten: Du kannst schon hoffen, dass Dein Hund weiss wird, bzw. der Vorbesitzerin glauben!

Ich denke, wenn die Frau die Züchterin ist, dann wird sie schon die Wahrheit sagen.

Es gibt bei manchen Tieren die "vorzeitige Ergrauung" des Fells, am bekanntesten ist das bei weißen Pferden. Schimmel werden schwarz geboren und werden erst innerhalb einiger Jahre richtig weiß.

Was will sie mir mit dem emoij jetzt sagen?

Hallo

Eine frau war beim date Eger verhalten. Sie ließ sich zwar in Arm nehmen, aber sagte nicht viel.

Sie schreibt mir aber jetzt zwei Stunden später den smilie der küsst und ein kleines Herz dabei sendet.

Liegt ihr bereits was an mir? Das war da erste Treffen?

...zur Frage

Fallout 4 charakter erstellung frau ausgewählt?

ich habe nach der charatkererstellung dfie frau ausgeählt, kann ich später wider zum mann wechseln?

...zur Frage

Man sieht colour correcting unter makeup durch, was tun?

Ich benutze das von catrice und tupfe es auch richtig ein, aber man sieht später eben wie die Farbe durchschimmert..

...zur Frage

ich habe ein mofa verkauft und der käufer ist unzufrieden habe ihn gesagt ohne garantie er sagt motor stimmt was nicht usw?

also ivh habe ein mofa verkauft und am anfang wo er da war lief es gerade nicht und sagte das problem ist nix grossen weil bin vor kurzem gefahren und er sagt er will das geld zurück und ich mache mich strafbar wegen betrug usw was kann ich denn alles machen?

...zur Frage

sind die berufschancen nach einem BWL studium nicht gut?

die frage steht oben, als ich sagte das ich bwl studieren will sagte die frau "mach da nicht, es wird alles rationalisiert, man findet später nichts" stimmt das?

...zur Frage

Ein Hundekuss?

Ich habe mal im TV etwas gesehen. Da war eine Frau und sie hatte einen Pudel als Haustier.

Diesen küsste sie sogar und ganz schön lang. Dann sagte sie, wegen ihm braucht sie keinen Mann mehr. Ob das wirklich damit zu vergleichen ist ?

Ich meine ist ein Hundekuss so wie von einem Mann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?