Magst du Pudel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bisher kenne ich zwar kaum reinrassige Pudel, habe diese aber als sehr energiegeladene, hibbelige und aktive Hundchen kennengelernt 😂

Mein ist auch ein Mix aus Pudel und ein sehr offener und verschmuster Hund

ich liebe Pudel. Vielleicht weil ich als Kind einen hatte der mich sehr viele Jahre begleitet hat.

Ich finde es schade dass der Pudel so ein schlechtes Image hat. Vor allen Dingen weil er überhaupt nichts dafür kann wenn irgendwelche Verrückte ihm so blöde Frisuren verpassen.

Pudel Sind fröhliche und freundliche Hunde, intelligent und verspielt bis ins hohe Alter. ich finde es schön wenn man wieder mal mehr von Ihnen im Straßenbild sehen würde.

Ich mag alle Hunde ob Mischling, reinrassig, groß klein, dick,dünn, alt, jung oder behindert, mit oder ohne Zähne. Glaube das spüren sie auch, denn mich lieben sie auch, obwohl es heißt nicht anfassen der beißt. 🙂

Oh ja! Klug, charmant und liebenswert. Aber nicht täuschen lassen, die können auch schnell mal zwicken!

Im Prinzip ja; - aber die wären mir zu aufwendig in der Haltung, - da sie ja recht häufig zum Hundefriseur müssen!

NoLies  06.02.2024, 16:40

Oder man kauft sich selbst eine Schermaschine, schaut YouTube Videos, übt ein wenig und macht es selbst. Mach ich bei meiner (allerdings kein Pudel). Ist 1x im Monat 30 Minuten, das ist im Gegensatz zu anderen Sachen (gassi usw) nichts.