Directions rose gold?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist zwar kein Bild da, aber ohne aufhellen wird es wahrscheinlich nicht klappen. Hab auch schon mit meiner Friseurin gesprochen und sie hat gesagt ohne blondierungen wird das nicht gut und es wäre daher au ziemlich schädlich.
Außerdem sind Directions nur Tönungen, das heißt, dass sich die Farbe schnell auswäscht und dann nicht mehr so schön strahlend ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maja3004
17.08.2016, 23:48

Ohje trotzdem danke 🙊 Aufhellen kommt bei mir leider nicht in Frage... hab richtige Locken die von Natur aus Trocken und Kraus sind...

0

Lass dich bei einem Friseur deines Vertrauens beraten.
Im Notfall vielleicht auch dort färben lassen, wenn du dir zu unsicher bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aiaiai. Ohne aufhellen bekommst du nix außer einen leichten Schimmer der nach einer Haarwäsche gleich wieder weg ist. :)
Um so helle Töne zu verwenden müssen deine Haare quasi weiß sein. So wie meine. Wenn du jedoch einen dunklen Ton wie Plum nimmst, ist es theoretisch möglich dass deine Haare einen langfristigen Lila Schimmer bekommen, oder man die Fabe wirklich sieht. Wenn du deine Haare nicht aufhellen willst, ist das leben mit Directions fast unmöglich. Es gibt aber auch normale Haarfaben beim Friseur, der Färbt sie fir dann quasi bunt, was im Endeffekt genauso blöd ist wie aufhellen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaokok
18.08.2016, 05:25

dir*

0

Was möchtest Du wissen?