Puddingartige braune periode

3 Antworten

Da solltest du besser nochmal beim Frauenarzt vorbeigehen und einfach mal nachfragen woran das liegen könnte. Der kann dir auch sicherlich besser weiterhelfen als wir :-)

Mach dir keine Sorgen sondern geh einfach wieder zum Frauenarzt.. Der klärt das ab und hilft dir echt!

Kann mir nicht vorstellen das du was hast ,das wäre bei der letzten Untersuchung dann festgestellt worden.Frag doch mal den Arzt ,der wird dir das sicher erklären können ,was da Sache ist.Auch mit Beginn der Wechseljahre bekommt man nicht seine Tage braun statt rot.Ausserdem ist es auch noch etwas verfrüht mit den Wechseljahren.