Puch Maxi S läuft sehr schlecht?

3 Antworten

Hallo

Es sollte eine 48 er düse drin sein.Luft Filter ist entweder undicht bzw,zieht falsch Luft,oder sie bekommt zu viel Luft.

Auch einmal die Kerze überprüfen und gegebenenfalls auf 0,5mm wieder einstellen.

Sind allerdings alles Spekulationen,denn es fehlen wichtige Informationen

Wie zb,seid wann besteht das Problem?

Lief sie vorher?

Was wurde verändert bzw,schon probiert?

Gruß

Alles Ori ich hab sie erst abgeholt also weiss ich nicht wie sie vorhin lief aber ein Kumpel hat seine beim gleichen Händler gekauft und die lief super...

0
@Flawp

Prüfe ob eine 48er düse drin ist und auch sauber,50er würde auch noch gehen.

Mache eine Neue Kerze rein mit einem 8er Wärme Wert.und auf 5 mm die elektrode einstellen.

Unbedingt eine Bosch,ngk ist eher für moderne Roller geeignet.

Zb,Bosch w8ac ,nur drauf achten,das es das richtige kurz oder lang gewinde ist.

Überprüfe ob der Luft Filter richtig drauf ist und ausser das ansaug loch,kein anderes zu finden ist.

0

Hallo ich nehme an das die Zündung falsch eingestellt ist warscheinlich hat der Motor zuwenig Vorzündung, Vorzündung einstellen 1,4 bis 1,6 mm v.o.T.

bei zuviel Vorzündung wird der Motor zu heiß bei zu wenig Vorzündung läuft der Motor zu Kalt und hat auch keine Leistung lg max

Hallo, ich vermute das sie nicht genug Sprit bekommt bei Vollgas oder irgendwie wo Luft zieht! 

Also alle Schläuche mal checken , alle Filter reinigen uvm.

Eigentlich sollte alles Sauber sein hab sie ja erst vor 3 Tagen abgeholt und die wurde neu Aufgebaut..

0

puch maxi s 45 kmh

hallo mein puch maxi s fährt ca 35 kmh ich will eine 10 prozent grössere düse reinmachen wie viel kmh bringt mir das ?

...zur Frage

Puch Maxi Luftfilter Tuning?

Servus, ich besitze momentan eine Puch Maxi N die so 25-30 KmH läuft... Ein Kumpel von mir meinte das ich den "Zapfen" aus den Luftfilter nehmen soll, dann würde sie schneller laufen! Stimmt das ? Was sollte ich dabei beachten und muss ich den Vergaser dann nicht richtig einstellen? Wenn ja, wie?

Am Mofa ist motortechnisch alles original...

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Mofa stottert (Puch Maxi S)?

Hallo liebe Community

und zwar, ich habe mir eine Puch Maxi S (überwiegend original zustand) gekauft. Das Mofa zieht nicht richtig an und bei vollgas stottert es ein wenig. Habt ihr Ideen was das Problem sein könnte ich habe schon an Nebenluft vom Vergaser (ist ja üblich bei Puch Vergasern) gedacht ? Ich habe heute einen sauberen Vergaser eingebaut doch es läuft genau gleich wie vorher ? Habt ihr Ideen was das Problem sein könnte?

...zur Frage

Was mache ich mit der Puch Maxi falsch?

Hallo, ich habe eine Puch Maxi P1. Bj 1991 Immer wenn ich länger fahre, stirbt sie während der Fahrt ab (genauere Details andere Frage von mir)

Nun darf ich (seit ein paar Tagen) Mit der Puch Maxi 1978 von meinem Opa fahren. Das ging zwei Tage lang gut, dann hatte ich das selbe Problem, heute beim Nachhausefahren. Warum? Mein Opa hatte dieses Problem nie. Am Benzin (1:50 bei beiden) kanns nicht liegen, schließlich waren sie immer relativ voll. Und dass man bei der Maxi bei halb vollem Tank wieder nachtanken muss kann doch auch nicht sein... Kann mir jemand helfen? Danke ;)

...zur Frage

Ist ein 22mm Auspuff erlaubt in der Schweiz (Puch maxi )?

Ist ein 22mm Auspuff erlaubt in der Schweiz (Puch maxi ) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?