Puch Maxi stirbt bei halben Vollgas ab und hat keine Kraft?

3 Antworten

Das kenn ich von der Schwalbe. Da hatte sich der choke verhakt.Prüf mal, ob der Choke-Hebel, (oder kolben im Vergaser) auch wieder zurück geht. Sonst säuft sie ab, wenn sie warm wird.

TheFrido87
Fragesteller

Choke ist es nicht. Wenn man Gas gibt geht der gleich zurück

Schwimmer und Schwimmernadel im Vergaser schlampig drinnen. Und seuft danach ab...

Leute ich habe das Problem schon gelöst! Der Auspuff war komplett verstopft. Ich reinige ihn gerade! Trotzdem Danke!