Meine wird max. 73° heiss. (1070ti) aber die eines Freundes kommt auch oft auf 82°. Ich sags mal so, solange sie sich nicht drosselt ist alles im grünen Bereich.

...zur Antwort

Du musst den Controller einfach eingeschalten lassen, bei Fortnite wechselt es automatisch auf das um was du gerade benutzt!

...zur Antwort

Wo steht deine Ps4 schau das sie nicht in einem Geschlossenen Kästchen oder so steht!

...zur Antwort

Ich lasse sie immer daheim aber sperre sie in einem stall ein der nicht draussen ist!

...zur Antwort

Es macht Spass und jeder hat eigene geschmäcker... ABER:Für mich sind auch 3h am Tag zuviel lieber geht man mit Freunden raus oder so.

...zur Antwort

Naja das Handgepäck ist nicht zu empfehlen, da man je nach Fluggesellschaft unterschiedlich viele KG mitnehmen kann. Im Frachtraum aber werden die Koffer auch nicht sicherer sein... also nimm sie gar nicht mit einmal sollte man schon ohne PlayStation auskommen!

...zur Antwort

Da hilft auch keine neue Konsole das ist auf nem Server gespeichert von Sony wende dich an den Kundendienst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.