Puch Maxi S beschleunigt erst ab 10 km/h! was kann der fehler sein außer der Kupplung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde so blind als erstes auf Nebenluft tippen, kann man immerhin recht einfach prüfen (Startpilot oder Bremsenreiniger oder so was auf die verschiedenen Übergänge des Ansaugtrakts sprühen und Drehzahländerung beobachten.)

Aber man müsste sich natürlich als allererstes mal fragen, bis zu welcher dieser vielen Änderungen sie denn zuletzt "normal" gelaufen ist, weil mit größter Wahrscheinlichkeit hat das natürlich im weitesten Sinne mit einer oder mehrerer dieser Modifikationen zu tun.

Ist ja gar nicht frisiert....

Hast schon mal probiert, ob der Motor zuviel oder zuwenig Luft bekommt, das Gemisch also zu fett / zu mager ist..?

berni822
Fragesteller

eh nicht :D

ja werde ich demnächst versuchen danke:

Hi, ich hab (hatte) das selbe Problem. Aber mit Athena 63ccm.

Hatte ne' originale 'Nachbau' Kupplung vom Puchshop drin. Habe da noch leichtere Federn reingemacht. Ist jetzt viel besser

Hallo warscheinlich ist der Auspuff zu der Motor hat dadurch zu viel Rückstau und geht beim Gasgeben aus. lg max

Bitutbo bei 70ccm
Als ob😂

berni822
Fragesteller

was den? :D

Skinman  06.04.2017, 11:55

Das ist die Marke dieses Tuning-Auspuffs, Mensch.