70ccm bei Moped?
Ich wollte mir ein Zylinderkit 70ccm inkl passenden 21mm Vergaser dazu. Ich habe eine Beta RR 50 track, und wollte fragen ob man ein unbedingt einen neues Ansaugstutzen/Membranblockset braucht, oder ob man das Originale verwenden kann? Bitte keine Moralpredigt über die Legalität von 70ccm, sie wird nur natürlich nur auf Privatgrund verwendet.
Danke im Vorraus
4 Antworten
Wie schon bei anderen Beiträgen mit der gleichen Frage, lautet auch hier die Antwort.
Keine Ratschläge für Illegales Tuning
Ja ist klar, die Mühle wird nur auf Privatgelände bewegt.
Wer es glaubt, wird selig.
Vollkommen deiner Meinung. Vielleicht hilft es dieser scheinbar Geistig unterbelichteten Generation endlich mal wenigstens zu Verstehen, dass sie einfach extrem Dumm sind, sich aber für sehr Schlau halten.🤦♂️
Lies mal die ganze Frage, da steht dass ich keine Moralpredigt hören mag… Und erst recht nicht von dir😂
Na und? Wen Interessiert das denn was du willst? Ich wüsste nicht, dass du mir irgendetwas verbieten kannst. Werd erst mal Erwachsen, dann darfst du vielleicht mal so mit meiner Generation Kommunizieren.
Aber die Moralpredigt des Richters wirst du dir wohl anhören müssen und die der Kollegen auch, wenn sie dich aus dem Verkehr ziehen...
Dein großes Privatgrundstück ist sicherlich den gesetzlichen Vorgaben entsprechend ringsum eingezäunt und selbstverständlich sind auch alle Zugänge und Zufahrten gesichert...
Ach, lass ihn doch....
Er wird ja sicherlich schlau genug sein, über die Konsequenzen nachgedacht zu haben...
Wenn die Kollegen ihn erwischen, geht die Möhre zum Sachverständigen, wird dort notfalls bis zur letzten Schraube zerlegt, ein teures Gutachten wird erstellt...
Dann leistet er Sozialstunden ab - der Richter wird ihm das erklären, auch wenn er es nicht hören will.
Natürlich wird sein ganzes Umfeld über ihn lachen, wenn er an der Bushaltestelle steht und auf seinen Bus wartet, während gleichaltrige Freunde schon mit eigenem Auto und der entsprechenden Fahrerlaubnis winkend an ihm vorbeifahren...während er noch eine Sperre hat.
Wusstest du eigentlich schon, dass Deutschland viel größer ist, als es auf den Karten dargestellt wird - bei den ganzen "Privatgrundstücken", die hier dauernd erwähnt werden, muss das doch so sein.
Natürlich sind alle auch, wie gesetzlich vorgeschrieben, umzäunt und alle Zufahrten und Zugänge sind gesichert....
Schönen Feiertag und liebe Grüße
Jochen, natürlich wusste ich das mit der wahren Größe von Deutschland und der Angabe auf den Karten tatsächlich.
Sollte aber jeder Waschechte Deutsche wissen, immerhin hatte es Anna Lena Baerbock ja oft genug in ihren Interviews gesagt, 100.000 km. 😁
nein brauchst du nicht wird aber empfohlen da sie sonst recht wenig sprit bekommt und eher schlechter geht wennst ein setup baust würd ich schon eine einbaun ab 80 ccm brauchst sicherlich dann eine
Das mit dem Privatgrundstück kauft dir niemand ab. Was du da vorhast, ist eine Straftat!
Richtig. Deshalb sollte auch der Typ damit auffallen und dann sollte er keinen Führerschein für andere Fahrzeuge mehr machen dürfen.
Es sei denn, er hört auf den großen Gonzo zu spielen und erkennen, dass er nur ein lächerlicher Möchtegern ist. Dann darf er natürlich einen Führerschein mit besonderen Auflagen machen.
Du kannst im Prinzip das orginale Zeuch nehmen. Wenn du aber die volle Wirkung haben möchtest, musst du den auch tauschen.
Das sehe ich auch so.
Wir solltend uns hier bei GF nicht beratend an Straftaten beteiligen...
Fahren ohne Betriebserlaubnis ist eine Ordnungswidrigkeit aber Fahren im Bereich der StVO ohne die erforderliche Fahrerlaubnis ist eine Straftat