Puch lĂ€uft nichtđą?
Hi Leute,
bei meiner puch maxi gs lĂ€uft der motor nicht richtig. Er lĂ€uft wenn man nur wenig gas gibt aber wenn man mehr gas gibt bekommt er vermutlich zu wenig sprit. Er lĂ€uft dann nur wenn man wĂ€hrend dem fahren den tupfer drĂŒckt. Der Schwimmer + Schwimmernadel schlieĂen normalerweise zum richtigen Zeitpunkt. Was könnte das problem sein ? Es kann sein dass die schwimmerkammer nicht ganz nach auĂen dicht ist. Hat das irgendwie auswirkungen, dass es nicht stark genug ansaugt oder so ?
Warum antwortet keinerđ«đ
2 Antworten
Wenn die so lange gestanden hat, dann solltest du mal das gesamte Kraftstoffsystem reinigen. Den Tank, den Benzinhahn inclusive dem Steigrohrsieb, den Vergaser komplett. Viele vergessen gerne das Steigrohrsieb zu reinigen und wundern sich wenn die MĂŒhle dann beim Fahren Mucken macht.
Na dann schau nach deinem Vergaser.
Entweder ist da was verstopft, oder der Vergaser ist verstellt, vielleicht auch falsch BedĂŒst.
Ich hab jetz die dĂŒĂe aufgebohrt jetz gehts einigermaĂen aber warum is es vorher auch gegangen wenn ich denn tupfer drĂŒcke. Kannst du mir das erklĂ€ren.
Wenn du irgend etwas daran herumgebastelt hast, liegt das Problem wahrscheinlich daran.
Und bis zum vergaser lÀuft es ja gut weil mit tupfer geht es ja