Puch läuft nicht😢?
Hi Leute,
bei meiner puch maxi gs läuft der motor nicht richtig. Er läuft wenn man nur wenig gas gibt aber wenn man mehr gas gibt bekommt er vermutlich zu wenig sprit. Er läuft dann nur wenn man während dem fahren den tupfer drückt. Der Schwimmer + Schwimmernadel schließen normalerweise zum richtigen Zeitpunkt. Was könnte das problem sein ? Es kann sein dass die schwimmerkammer nicht ganz nach außen dicht ist. Hat das irgendwie auswirkungen, dass es nicht stark genug ansaugt oder so ?
Warum antwortet keiner😫😭
2 Antworten
Wenn die so lange gestanden hat, dann solltest du mal das gesamte Kraftstoffsystem reinigen. Den Tank, den Benzinhahn inclusive dem Steigrohrsieb, den Vergaser komplett. Viele vergessen gerne das Steigrohrsieb zu reinigen und wundern sich wenn die Mühle dann beim Fahren Mucken macht.
Na dann schau nach deinem Vergaser.
Entweder ist da was verstopft, oder der Vergaser ist verstellt, vielleicht auch falsch Bedüst.
Ich hab jetz die düße aufgebohrt jetz gehts einigermaßen aber warum is es vorher auch gegangen wenn ich denn tupfer drücke. Kannst du mir das erklären.
Wenn du irgend etwas daran herumgebastelt hast, liegt das Problem wahrscheinlich daran.
Und bis zum vergaser läuft es ja gut weil mit tupfer geht es ja