Puch Maxi zu viel Kompression?

2 Antworten

Hallo ich würde auf original umbauen warscheinlich hast du bei deinem Motorumbau nur den Zylinder und den Kolben gewechselt und auf das wichtigste, nähmlich die Kurbelwelle nicht gewechselt. Also einfach auf original umbauen und neu einstellen ist am billigsten und der Motor lebt auch am längsten. lg.max

Heyy  also erstmal ne frage was hast du alles umgebaut. Hast du nur kolben und zylinder geändert oder auch noch kurbelwelle den bei einem 70ccm rennsatz sollte mann die kurbelwelle ersetzten nemlich auf eine rennkurbelwelle fals du den rennsatzt (70ccm) einfach so drauf gemacht hast kann es sein das sich die kurbelwelle verbogen hat oder die lager beschädigt wurden fals das pasirt ist solltest du dein mofa zu nem mech bringen oder selber hand anlegen fals du selber machen willst empfele ich dir im internet zu paucken und schauen wie mann den motor auseinander nimmt dein motor sollte eigendlich ein e50 sein hoffe das ich dir helfen konte peace out und viel erfolg 😎

Gruss ^^