Psychotherapie Ausbildung nach Master?

1 Antwort

 Wie sehr im Vorhinein muss ich mich bewerben, schon im erstem bzw. zweitem Semester des Masters?

Ohne bestandenen Abschluss bringt dir auch kein Platz. In dem Sinne kann ich mir kaum vorstellen, dass Plätze an Studenten im ersten oder zweiten Semester vergeben werden.

Es gibt viele Institute und ich wüsste nicht, wieso man keinen Platz finden sollte? Kostet ja Geld und da findet sich immer ein Institut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit