Approbationskonformer Master mit nicht approbiertem B Sc. in Psychologie?

1 Antwort

Diese sehr spezifischen Fragen wird Dir wahrscheinlich in diesem Forum hier niemand wirklich beantworten können.

Meine Ideen sind, dass Du Dich an eine Studienberatung wendest oder an einen der großen deutschen Psychotherapeutenverbände (DPTV; BDP). Die haben bestimmt Leute, die Dich da beraten können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren Psychol. Psychotherapeut in eigener Praxis