Was kann man mit einem Master in klinischer Psychologie machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich alles. Nach altem System noch bis 2032/2035 auch die PT-Ausbildung nach altem System (je nach Landesprüfungsamt oder Uni/Abschlussjahr). Ich habe diese auch mit einem anderen Psychologie-Master gemacht.

Auch vieles in der Wirtschaft, Personalwesen/HR, Interne Weiterbildung, usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BSc + MSc Psychologie + Approbation + WB Neuro