Psychose bbbeim Essen von Hash Brownies?

5 Antworten

Du kannst beim Essen auch von einem Klavier umgebracht werden. Alles ist möglich aber keiner hier wird dir sagen wie es ausgehen wird.

Bei Cannabis ist die Möglichkeit immer da eine Psychose zu entwickeln, dabei kommt es aber nicht auf die Konsumform an sondern auf deine Genetische Veranlagung so eine Krankheit auszubilden.

Endlich mal einer, der Bescheid weiß.

1

Du musst wissen das oraler Konsum von Cannabis/ Hash wirklich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist! Taste dich langsam heran mit der mänge von Hash, sonst geht der Schuss nach hinten los!

Oh ja, ich erinnere mich an meinen ersten Hash Cookie....

0

Wenn man psychisch labil ist sollte man es besser lassen Cannabis in irgend einer Form zu konsumieren.

Man kann gar keine Psychose kriegen. Die Psychose ist immer im Verborgenen da. Rauschmittel bringen sie eventuell dazu sich zu zeigen.

Was möchtest Du wissen?