Psycho Freundin. Was tun?

3 Antworten

Das Problem ist einfach, dass ihr Verhalten jahrelang geduldet wurde. Sie erkennt das problematische Verhalten selbst nicht.

Ich hätte schon längst Kontakt abgebrochen bei solchen Situationen oder zumindest meine Meinung geäußert. Auch wenn es diesen Menschen nicht passt, man muss ihnen einfach aufzeigen, dass sie so nicht handeln können und es auch nicht akzeptiert wird.

CROSGROSSTERFAN
Fragesteller

Also ich hab ja auch mehrmals schon meine Meinung gesagt. Und das Ding ist sie entschuldigt sich immer nachdem sie sich blöd verhalten hat. Das hab ich vergessen zu erwähnen. Aber das Problem ist die Entschuldigung bringt ja nichts, wenn sie sich paar Tage oder Wochen später wieder blöd verhält

Ich lese das Alles gar nicht, denn das sollte sie lesen oder besser gesagt von dir hören. Dann würde ich den Kontakt erst mal eine Weile abkühlen lassen, so das sie sich wirklich ernsthaft Gedanken darüber machen kann. Das da Andere mit involviert sind spielt keine Rolle, du musst wissen was für dich wichtig ist. Du kannst dich nicht deswegen fertig machen, nur weil Andere es nicht so eng sehn. Ich habe nämlich den Eindruck, das du hier in der Grupper Derjenige bist der ihre Launen am meisten aushalten muss. Das dies die Anderen tolerieren ist nicht in Ordnung von ihnen :-/