Psychiatrie und arbeiten?

7 Antworten

Natüich warum sollte man das nicht können. Wenn man psychisch wieder fit ist und das in dem Job keine gefährdende Rolle spielt kann man natürlich wieder arbeiten.

Lg

Natürlich kann man das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Natürlich kannst du danach wieder arbeiten.

Das ist eigentlich der Regelfall. Sehr viele Menschen erholen sich nach einer schlimmen Zeit soweit, dass sie wieder arbeiten könnten.

Im besten Fall geht man nach erfolgreicher Therapie wieder arbeiten. An einem Krankenhausaufenthalt ist nichts schlimm, außer natürlich meist die Krankheit.