Was gibts denn schlimmeres als Psychiatrie?

6 Antworten

Zum Beispiel schwer psychisch krank zu sein und trotzdem keine Behandlung in einer Psychiatrie bezahlt zu bekommen, wie in ganz vielen anderen Ländern der Erde.

Falls du derzeit in einer Psychiatrie sein solltest und es dir nicht passt, dann lass dich doch entlassen und mach den Platz für einen anderen Patienten frei, der ihn gerne haben möchte.

In welchem Zusammenhang?

Und ja, gibt es........ einen Menschen sterben zu sehen.....jeden Tag ein kleines Stück und nichts machen zu können.

Krankenhaus mit unfreundlichen Ärzten und Pflegern.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Diana1990424  15.10.2021, 20:52

Haste auch in der Psychiatrie

Heriberttt  17.10.2021, 13:56

Mal geschaut wie viele Pflegekräfte und Ärzte sich um wie viele Patienten kümmern müssen. Im Alltag 1:10, 1:9. Mir würde da auch der Geduldsfaden reißen.

In welchem Zusammenhang?

Was die Psyche angeht,...?