Psych oder Monk?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Monk 67%
Psych 33%

4 Antworten

Monk

Beide sind klasse Serien, aber nur wegen dem einzigartigen Charaktere Monk hat mir die Serie besonders gefallen.

Monk

Auch wenn ich Shawn und Guz cool und lustig finde (vor allem Shawn), tendiere ich doch eher zu Monk, denn ich finde ihn cooler und durch seine Ticks wird sogar die einfachste Sache zum Riesen Problem. Er sorgt so mit seiner schrulligen Art dafür, dass man einfach lachen muss.

Psych

Finde Psych mega cool aber Monk hat irgendwie was besseres.

:-)

Psych

Ich mag sie beide. Aber da ich Monk schon öfter durchgesehen habe, und die beiden anderen noch nicht so oft...

OuroborosS  25.04.2021, 02:51

Ich habe die Serie Monk auch öfters durchgeschaut xD Ich müsste mir noch einmal Psych rewatchen.