PS5 oder Xbox - was kauft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

PS5 70%
Xbox Series X 30%

9 Antworten

PS5

Sony hat einfach die besseren exklusiv Titel.

ich hoffe aber nur das die das mit der Kühlung diesmal besser hinbekommen und somit die Konsole leiser ist, als die ps4 🙄

Weder noch da ich mir vor kurzen ne Xbox one X gekauft habe und somit ne ps4 und ne Xbox one X zuhause stehen habe

PS5

Beides irgendwann aber da die Xbox erst mal ein jahr ohne Exklusivspiele kommt bzw. diese auch auf PC spielbar sind, eher die PS5. Ich hab sowieso noch viele PS4 Spiele rumliegen welche auf der PS4 eher mau laufen und mit besserer Hardware hoffentlich endlich stabil laufen.

Leider bin ich xbox controller fan aber ohne exklusiv spiele ises doch sinnlos =(((((((((((((((((((((((((((((((((