PS5 kaufen oder warten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Später kaufen 86%
Jetzt kaufen 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Später kaufen

Abgesehen davon, dass du JETZT eh nicht wirklich leicht an eine kommen wirst haben die letzten beiden Konsolengeneration 7 Jahre angehalten. Auf die PS6 zu warten falls sie überhaupt kommt macht wenig sinn.

Genau so wenig weiss man überhaupt, ob es eine "PS5 Pro" geben wird.

Direkt zum Release jetzt hätte ich sie eh nicht geholt da das wenig Sinn macht. Aber wenn du eine haben willst würde ich sie mir im Laufe des kommenden Jahres holen wenn sie irgendwann normal zu haben ist.,

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
omlettboy335
Fragesteller

Ja, ich weiß nicht wie das jetzt bei der PS5 mittlerweile ist, aber ich hätte eigentlich keinen Bock auf eine Konsole mit Kinderkrankheiten.

Ambiramus  19.11.2020, 20:13
@omlettboy335

Ja genau aus diesem Grund würde ich sie aktuell auch nicht direkt holen, selbst wenn man sie aktuell bestellen könnte. Man rechnet damit, dass sie ab Mai/Juni 2021 normal erhältlich sein wird. Bis dahin wird man auch mehr wissen ob es kinderkrankheiten gibt oder nicht.

Du willst also ca. 5 Jahre bis zur PS6 warten? Wenn es dann überhaupt eine neue Konsole geben wird.

Später kaufen

aber ganz im ernst haha, kommt auf dich an. Willst du sie umbedingt jetzt haben. Dann jetzt. Wenn du sie nur irgendwann mal gerne hättest kannst du ja warten bis du bock hast sie zu kaufen.

Kauf dir ps5. Es lohnt sich. Und wenn es kaputt geht kriegste es ersetzt.