PS5 Aufteilungsplan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie doof. So muss ja jeder 1 Monat Pause machen. Vllcht den Intervall etwas kürzer machen.

Jeder ne eigene is teuer. Sowohl in Anschaffung als auch Strom aber ich will nicht rumheucheln. Ich, Frau und Sohn haben auch jeweils eine eigene.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Der Plan ist ja voll doof. 🙄

Warum nicht jeden Tag in mind. 2 Segemente teilen...Dann lost ihr wer beginnen darf mit Wählen und jeder darf abwechselnd ein Termin in den Kalender eintragen. 🤷‍♂️

OMG

Das gäbe bei mir bei Zeiten Zoff

Da Kauft Lieber noch 2 Weitere und falls es an Fehrnseher Mangelt noch ein Portal Controller dazu