Mit 14 Spiele ab 16

17 Antworten

ich bin 15 und spiele seid ca. 1,5 jahren 18ner spiele :)

Was an einer Stelle streng verboten wird, kann unter Umständen an anderen Stellen dann heimlich gemacht werden was sehr viel gefährlicher ist, weil es dann weder du noch deine Mutter wissen. In Anwesenheit von dir (bzw Erwachsenen) kann man ruhig ein Spiel mit begrenzter Zeit erlauben. Halt nur drauf achten.

jedes alter hat seine spiele und das ist gut so

Nutzah  24.03.2012, 00:12

wenn du jetzt wieder 100 likes bekommst, flipp ich aus -.-

also wenn ich sein Großer Bruder währe, würde ich im die Spiele geben. Ich hätte viel mehr angst das er in den "Kriminellen-Zweig" (Raubkopieren, Cracken, etc.) gerät als das er Amok läuft (oder warum auch immer die Alters-Sperre da ist). Glaub mir in Erstes reinzugeraten ist viel leichter als alles Andere und mit jedem Versuch sich aus der Download-Sucht zu befreien wird man nur tiefer mit reingezogen bis man irgendwann vor Gericht steht...

alsoo die alters beschrönkung wird heutzutage nicht mehr eingehalten