Ps4 kann man gekaufte spiele auf nen 2 account gleiche konsole spielen?

3 Antworten

Ja das geht, aber sein acc. muss im selben Land angemeldet sein. Also du kannst nicht etwas im US store kaufen und aufeinem Deutschen acc. spielen. Aber wenn ihr das nicht vorhabt dann geht es

Es geht auf allen Profilen, solange die Ps4 auf deinem Account als primäre Ps4 aktiviert ist. Auch runtergeladene Spiele/Dlc's/Filme usw...(außer z.B. ein Spielbonus wie FIFA Points [gilt nicht für BF4 Premium, dabei geht das trotzdem, weil es als Spiel an sich gilt]) hoffe konnte helfen.

Nochmal kurz: Ja es geht

HerrBadasss
Fragesteller

mhm also die erweiterung geht auf den 2 account nicht :/

Luki55228  31.10.2015, 21:35

Mmhhh das verstehe ich nicht. Aber Spiele sollten funktionieren, auch runtergeladene oder?

Wenn ihr das Spiel als cd zuhause habt sollte es gehen, hast du es runter geladen, dann geht das nicht, da das Spiel nur für dein Profil gekauft wurde.
Hatte das Problem erst selber, da ich nen eigenen Spielstand in AC wollte. :)

Lg

HerrBadasss
Fragesteller

ja destiny hab ich auf cd aber die erweiterungen waren über code

niklasnkruse  09.10.2016, 10:00

Wenn das auf der gleichen PlayStation ist kann man das auf mehreren Accounts spielen da es ja auf der PlayStation gespeichert ist