Final Fantasy XV unter 30 fps?

2 Antworten

Ich habs auch auf der normalen PS4 und so ein leichtes Ruckeln ist manchmal schon zu merken. Allerdings eher, wenn man durch die Gegend läuft. Bei zB effektreichen Kämpfen (hatte ich kürzlich gegen Titan) läuft dagegen alles flüssig.

Ggf. schau auch mal, ob dein TV einen sog. Spielemodus hat. Manche Hersteller haben dies und er reduziert den Input Lag und damit das ruckeln.

vielleicht liegt das daran, dass Final Fantasy für die PS4 Pro optimiert ist, und daher auf der normalen PS4 etwas ruckelt ;)