Kann ich Destiny komplett spielen, wenn ich es gebraucht kaufe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei KdB waren alle DLC's als Codes dabei, auf Disc nur Destiny. Dürfte bei allen Versionen so sein.

Gebraucht geht solange die Codes nicht verwendet wurden (weil z. B. man sich das Spiel angesehen hat und es nichts war, deshlab der Verkauf ohne die Codes zu benutzen).

Ich würd mir die Collection nicht gebraucht kaufen. Die bekommst du neu auch schon für ca. 30€.

Nix den 1. Teil holen.. Destiny 2 vorbestellen :-D