Destiny im Demomodus obwohl Vollversion gekauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es aussieht hast du dir nur das Dlc gekauft, das Grundspiel musst dir auch noch kaufen.
Suche einfach nach destiny Standart Edition - oder was besser wäre wenn du alles haben möchtest kaufst dir destiny - the Collection!

Hast du die legendäre Edition gekauft oder was genau?

König der besessenen das Paket 

0
@Kinqsly

Was ist denn bitte "das Paket"?
Es muss doch einen Namen haben....
König der Besessenen an sich ist eine Erweiterung...also schau mal lieber was dein Paket wirklich beinhaltet.
Wenn du alle DLC + Grundspiel haben willst, dann hättest du die legendäre Edition gebraucht.

0

Destiny 2, ist es das immernoch wert?

Kleine Vorgeschichte zu meinem PC:

Ich habe mir vor 2jahren einen FertigPC gekauft. Er hat: - AMD fx6300 Sic Core -GTX 750ti 2gb Video Speicher -8GB Ram -1TB HDD

Destiny 2:

Ich bin, was die RPG MMO Szene betrifft etwas unbeholfen und bin daher ein Anfänger. Das Spiel sieht für mich recht cool aus und ist auch nicht wirklich teuer(ca. 22€ auf Amazon).

Dennoch habe ich erstens Angst, dass es bei mir nur mit 40FPS auf den niedrigsten Settings läuft und zweitens, dass es "allein" keine spaß macht.

Die Frage:

Loht es sich nach den vorherigen Infos überhaupt noch Destiny 2 zu kaufen? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen/Tipps?

Danke schon Mal!

...zur Frage

Minecraft Demo wegen Twitch?

Ich habe mir vor 3 Wochen Minecraft 1.12.2 bei MediaMarkt gekauft. Es startet ganz normal, ich kann die Vollversion spielen und auch sonst funktioniert alles. Ich wollte ein Modpack über Twitch installieren, aber dann kann ich nur die Demo spielen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Destiny und Destiny König der Besessenen?

Bin ein wenig verwirrt was ist jetzt ein Spiel, was sind die Destiny Erweiterungen und wofür brauch man was?

...zur Frage

Destiny König der besessenen gebraucht kaufen?

Kann ich das Spiel gebraucht kaufen obwohl die Codes benutzt sind? Also wenn ich es ohne Codes Spiele ist das nur dann der erste Teil oder ist die Erweiterung auch dabei

...zur Frage

lohnt es sich noch?Destiny: König der Besessenen zu kaufen oder soll man liber auf Destiny 2 warten?

lohnt es sich noch ?Destiny: König der Besessenen zu kaufen oder soll man liber auf Destiny 2 warten?Ich meine Spielen es noch viele

...zur Frage

Wieso kann ich destiny the collection edition nicht kaufen ps4?

Wen ich auf kaufen drücke steht dass ich schon destiny König der Besessenen besitze obwohl ich es noch nie hatte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?