PS3 Probleme mit Account/Store, Spiele funktionieren nicht mehr, Playstation 3?

2 Antworten

So weit ich weis wird der PlayStation 3,PSP,Vita Store geschlossen? Ein Studio von Sony wurde geschlossen und die Mitarbeiter rennen ihnen auch davon. Sonys neues Konzept

samjgoldis
Fragesteller

Soweit richtig, der Ps1,2,3 und Vita Bereich vom Playstation Store wird geschlossen, aber dazu kam auch bei mir eine Mail mit der besagten Info, daß alle bisher gekauften Spiele weiterhin und ohne Einschränkung benutzt werden können, auch nach der Schließung da die Spiele trotzdem mit dem Account verbunden sind und bleiben.

Es hat sich erledigt, läuft wieder alles