Minecraft Ps3 vollversion kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.Dein Cousin muss sich nur in deinen ACC einloggen und im psn store minecraft ruterladen aber während er in deinem Account ist!.

Hallo, Ich habe die Villversion auch, und mein Kumpelt hat sich die auch auf seine PS3 gezogen (von mir). Und zwar muss dein Cousin sich unter deinem Passwort usw. im PSN anmelden damit er sich dass spiel auf seine PS3 ziehen kann.

Viel Glück

Ja das geht

Kann man auf der PlayStation 4 PS3 spiele spielen?

Hey habe eine ps3 möchte mir die ps4 kaufen kann ich auf meiner PlayStation 3 spiele auf der ps4 zocken oder müsste ich alle neu kaufen ?

...zur Frage

Minecraft von der ps3 auf die ps4 übertragen(im PlayStation Store gekauft)?

Also ich habe es im PlayStation Store gekauft und würde gerne Minecraft auf der ps4 haben

...zur Frage

ps3 minecraft schlüssel?

Hallo habe eine Frage und zwar habe ich mir MInecraft gekauft im Playstation Store. Da meine Ps3 aber meinte, sie müsse jetzt die Festplatte formatieren, habe ich nur noch die Demo auf der Playstation obwohl ich es für 18€ gekauft habe. Nun meinte jemand ich bräuchte einen "Schlüssel" damit ich es entsperren kann. Meine Frage jetzt, Wo ist der Schlüssel?

...zur Frage

Wie kann ich Adventure Capitalist auf der PS4 installieren?

Lieber Leser,

Vor kurzem ist auf der PS4 das Idle Game Adventure Capitalist erschienen. Ich würde es auch gerne spielen, kann es aber nirgends im PSN Store finden. Ich habe es auch schon über den Link der Entwickler Seite probiert aber dann kommt nur die Mitteilung: "Dieses Produkt ist zur Zeit leider nicht verfügbar." Ein Freund von mir hat es schon seit Mittwoch und hat es schon auf 100%. Wir leben beide in Deutschland.

LG und Danke für eure Hilfe. Falls euch auch nichts einfällt, muss ich mich dann wohl mit dem Kundenservice rumprügeln.

...zur Frage

wot auf ps3

Hallo Ihr da Draußen,

kurze Frage gibt es irgend einen Weg World of Tanks auf der ps3 zu spielen ??? wenn es nicht anders geht bin ich auch bereit meine ps3 zu kracken !!!

Mit freundlichen grüßen Schlumpfine1995

...zur Frage

Ps3 an Fernseher anschließen?

Hey Leute, ich bin grad bei meinem Cousin und wir würden gerne Fifa 11 auf der Playstation 3 spielen. Zuhause schließ ich immer die Ps3 mit einem HDMI an meinem Fernseh an, der FullHD anzeigen kann. Mein Cousin hat lediglich einen etwas älteren Fernseh, der kein HDready oder FullHD anzeigen kann. Also muss ich die Ps3 mit einem "normalen" Kabel anschließen muss. Aber irgendwie erkennt der Fernseh meine Ps3 nicht. Was kann ich machen? Muss ich die Ps3 irgendwie resetten? MfG, FragenMazter ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?