Minecraft Ps3 vollversion kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.Dein Cousin muss sich nur in deinen ACC einloggen und im psn store minecraft ruterladen aber während er in deinem Account ist!.

Hallo, Ich habe die Villversion auch, und mein Kumpelt hat sich die auch auf seine PS3 gezogen (von mir). Und zwar muss dein Cousin sich unter deinem Passwort usw. im PSN anmelden damit er sich dass spiel auf seine PS3 ziehen kann.

Viel Glück