Alle Final Fantasy Teile auf der PS4 spielen?

3 Antworten

Es gibt alle Teile für Playstation von der ersten Playstation1 bis Playstation3 ( wenn du die 60Gb Playstion hast also die erste die rausgekommen ist mit der kannst du alle aktuellen Final Fantasy Teile spielen aber die einser und zweier Spiele laufen auf der PS2 besser auf der 3er stocken sie etwas zum beispiel das FF7 aus eigener erfahrung hab sie alle durchgespielt ) für die PS4 gibt es noch keine Final Fantasy

Gutefragehelpme  16.07.2014, 01:00

und Die PS4 ist nicht abwärtskompatibel wie die vorgänger mfg. Steve

Man braucht bis zum 12.ps2 13,13-2 und Lightning returns ist nur für ps3 (kann sein das es die noch für PS2 gibt) und 14 ist für ps4 (15 wird auch für die ps4 rauskommen)