Welche final fantasy teile für pc / ps4 sind nicht rundenbasiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich mein wo man so kämpfen kann wie bei final fantasy XV

 

In dieser Form gab es das noch in keinem Final Fantasy. Final Fantasy Type-0 und FF13/FF13 Lightning Returns gehen aber bereits in eine ähnliche Richtung. Die Demo von XV hat aber gezeigt, dass es ein komplett neues System ist das sowohl rundenbasiert als auch in Echtzeit gespielt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch das Basis-Kampfsystem aller Final Fantasy Hauptspiele. Wobei das ja auch bei den neueren nicht wirklich noch ein klassisches Rundensystem ist. Bei Final Fantasy X konnte man ja Charaktere so skillen das sie 3 bis 4 mal angreifen, bevor der Gegner zum Zug kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laslous
18.11.2016, 04:53

ich mein wo man so kämpfen kann wie bei final fantasy XV

0

Was möchtest Du wissen?