Suche ein gutes, gewaltfreies PS-Spiel für 14-Jährigen Cousin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ether, Life is strange, Journey (keine Ahnung welche Konsole er genau hat, das was ich hab ist für die PS4) 

Mario ist keine kindliche Sache! Ich empfehle alles rund um Mario wärmstens!!!! (Gibts aber nicht für die PS3)

Ansonsten: "Terraria". Mein absolutes Lieblingsspiel. Dabei ist es ab 6 & ich bin 17 Jahre alt und darf Spiele ab 18 spielen xD Aber ich ziehe "Terraria" jedem anderen Spiel vor.

Hat er das neue Need for Speed schon? Es ist echt gut!

Naja, die Polizei ist nicht der Hit, wenn man wendet und Vollgas gibt ist man schnell entkommen. Nakai Sans einzigartiger handgefertigter Porsche kann man für 0 Credits auf alle Garagenstellplätze! platzieren. ;) Always online ist auch nicht der Hit.

0

Also ich finde es nicht schlecht in gerade für einen der Trophäen sammelt echt gut. Die Platin Trophäe schafft jeder.

0

Was möchtest Du wissen?