Playstation3 zerstören?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell sie mal kurz in die mikrowelle .......

Das ist so doof, das könnte funktionieren...

0
@SweeTAtAkatsuki

Aber fliegt dann nicht die Mikrowelle in die Luft, oder so?? Es heißt doch man soll kein Metal innen rein tun, und in einer PS3 ist sehr viel Metal...

0
@opperator

Das funktioniert besonders gut, wenn man innen den EM-Shield entfernt ^^

mmmm Crunshy !

0

Viel schlimmer finde ich, dass die Eltern offenbar keinen richtigen Einfluss mehr auf deinen Bruder haben und sich hinter einer Ausrede verstecken wollen. Ob mit oder ohne PS - er scheint wohl den Ton anzugeben. Es ist eher ein menschliches und kein technisches Problem.

Uns ist klar, dass es ein Menschliches Problem ist. Aber die Playsi unterstreicht das ganze nochmal. Er wird dadurch noch aggressiver. Naja und was heißt er gibt den Ton an? Er terrorisiert die ganze Familie und stiftet Streit und unfrieden an. Er Spielt miene Mutter und seinen Vater gegeneinander aus, indem er Lügengeschichten erzähl, woraus er seine Vorteile zieht.

0
@Akima2803

Richtig, aber wenn die Playstation plötzlich nur "kaputt ist", wird er zwar wütend über das "Schicksal", aber er lernt es immer noch nicht, auf seine Eltern zu hören. Vielleicht wäre mal eine Familienberatung angesagt.

0
@PeterSchu

Ja aber das Problem ist, dass wenn er aufhören muss zu Spielen schaltet bei dem alles aus, der flippt dan komplett aus. Man merkt auch eine deutliche Veränderung wenn er spielt oder länger gespielt hat. Er ist noch frecher und aufbrausender als vorher. Deshalb sollte diee Konsole erstmal weg. Aber naja ist von nun an das Problem seiner Vaters

0

Sehr sinnige Idee...schonmal überlegt, wie der abgeht, wenn das Teil kaputt ist? die Playstation ist sicherlich nicht die Ursache für seine Jähzorn-Attacken! Ihr würdet ihm mehr helfen, wenn das Therapiert wird, sonst landet der mal wegen sonem Ausraster später im Bau, und das wollt ihr sicherlich nicht, oder? Schliesst das Ding weg, wenn er in der Schule ist, die ist zu teuer zum zerstören.

PS4 Pro Umtausch bei Gamestop?

Bei Gamestop kann man ja seine alte PS4+3 Spiele gegen eine neue PS4 Pro Umtauschen. Dafür muss man ja 3 Spiele abgeben. Allerdings habe ich eh nur 3 Spiele und eins davon wäre die Just Cause 3 Gold edition. Die könnt ihr auch im Bild sehen. Allerdings steht auf dieser Seite https://www.gamestop.de/Help?section=TermsTradein unter Punkt 4.1, dass sie PC-Spiele sowie DLCs / Codes komplett ablehnen. Bedeutet, dass ich kann Just Cause 3 Gold edition nicht abgeben? Oder gilt das nur für normale DLC's also ohne das Hauptspiel?

...zur Frage

XBox One X gibt an HDTV nur 720p?

Hallo.
Ich habe eine XBox One X an einem Fernseher mit Full HD Auflösung angeschlossen. Der Fernseher ist schon ein paar Jahre alt, allerdings weiß ich zu genau, dass er die Auflösung 1080p unterstützt (habe es schon mit anderen Konsolen getestet). Leider kann ich im Menü der XBox als Auflösung nur 720p auswählen. Mit dem Full HD Fernseher meiner Mitbewohner (gleiche Modellreihe, nur etwas neuer) klappt es einwandfrei. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Auflösung irgendwie auf 1080p umstellen kann?

Danke!

...zur Frage

Ist es oke wenn man 5 Stunden täglich PlayStation spielt?

Meine Mutter macht sich sorgen das ich NUR am Wochenende 5 Stunden spiele .

...zur Frage

Wieso sind die Daten von meinem Fortniteaccount weg?

Hi, ich Spiele schon seit längerem Fortnite auf der PS4 ohne ein Epic Games Konto. Aber ich wollte mir ein Epic Games Konto machen und es mit meinem PSN Account verknüpfen, jedoch wenn ich das mache sind dann alle meine Sachen auf der PS4 weg, weil der die Daten meines leeren und neuen Epic Games account auf das PSN Konto überträgt?

...zur Frage

Wie überzeuge ich meine Mutter ein Ebay Account anzulegen?

Hallo, Ich würde meine Ps4 gerne verkaufen meine Mutter will sich aber nicht Ebay zu legen. Wisst ihr wie ich sie überzeugen kann?

...zur Frage

FIFA 18 Spieler bearbeiten Karrieremodus?

Wie kann ich bei FIFA 18 im Karrieremodus einzelene Spieler bearbeiten?? Bei Fifa 17 ging das problemlos aber im aktuellen Fifa ist das Kästchen grau und mit einem Schloss versehen??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?