Playstation3 zerstören?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell sie mal kurz in die mikrowelle .......

Das ist so doof, das könnte funktionieren...

0
@SweeTAtAkatsuki

Aber fliegt dann nicht die Mikrowelle in die Luft, oder so?? Es heißt doch man soll kein Metal innen rein tun, und in einer PS3 ist sehr viel Metal...

0
@opperator

Das funktioniert besonders gut, wenn man innen den EM-Shield entfernt ^^

mmmm Crunshy !

0

Viel schlimmer finde ich, dass die Eltern offenbar keinen richtigen Einfluss mehr auf deinen Bruder haben und sich hinter einer Ausrede verstecken wollen. Ob mit oder ohne PS - er scheint wohl den Ton anzugeben. Es ist eher ein menschliches und kein technisches Problem.

Uns ist klar, dass es ein Menschliches Problem ist. Aber die Playsi unterstreicht das ganze nochmal. Er wird dadurch noch aggressiver. Naja und was heißt er gibt den Ton an? Er terrorisiert die ganze Familie und stiftet Streit und unfrieden an. Er Spielt miene Mutter und seinen Vater gegeneinander aus, indem er Lügengeschichten erzähl, woraus er seine Vorteile zieht.

0
@Akima2803

Richtig, aber wenn die Playstation plötzlich nur "kaputt ist", wird er zwar wütend über das "Schicksal", aber er lernt es immer noch nicht, auf seine Eltern zu hören. Vielleicht wäre mal eine Familienberatung angesagt.

0
@PeterSchu

Ja aber das Problem ist, dass wenn er aufhören muss zu Spielen schaltet bei dem alles aus, der flippt dan komplett aus. Man merkt auch eine deutliche Veränderung wenn er spielt oder länger gespielt hat. Er ist noch frecher und aufbrausender als vorher. Deshalb sollte diee Konsole erstmal weg. Aber naja ist von nun an das Problem seiner Vaters

0

Deine Eltern sollen die Konsole einfach irgendwo verstecken oder verkauf sie doch besser als die einfach Kaputt zu machen

Sein Vater weiß nicht, dass wir das vorhaben. Sonst könnten wir sie ja einfach weggeben. Aber das würde echt ärger geben. Und sie kaputt zu machen - so schade wie das ist - ist deshalb die einzige Lösung.

0

Wie kann meine Mutter mich an meinem PC anrufen?

Hey,