ps5 für nur 350 euro verkauft schlimm?

3 Antworten

Mach dir doch keinen Kopf, was andere denken und ob der Preis in Ordnung war. Du hast deine PS5 an deinen sehr guten Freund verkauft und ihr habt euch auf 350 Euro geeinigt. Wenn ihr beide damit einverstanden wart, ist doch alles bestens.

Ich persönlich würde mir an deiner Stelle kaum Sorgen machen, dass man noch mehr hätte verlangen können. Ich hätte eher das Gefühl meinen besten Kumpel über den Tisch gezogen zu haben, wenn ich die Konsole ursprünglich selbst so billig erworben hätte. Aber... du musst das mit deinem eigenen Gewissen vereinbaren können =) - Ich hätte die Konsole bei Nichtgebrauch meinem Kumpel verschenkt... wie ich das vor Jahren mit meiner PS4 getan habe ^^'

du hast sie für 100 gekauft und verkaufst sie an deinem "sehr guten freund" für 350 verkauft????? wtf man... 150 hätte ich noch verstanden oder sogar 200... hätte ich zb das geld dringend gebraucht wie du sagst hätte ich sie jemand wildfremdes für 600 verkauft... sorry aber ein sehr guter freund bist du leider nicht... und zu sagen das die eh billiger wird versuchst du nur dich und dein gewissen schützen 🤷🏻‍♂️

Luischramm  22.01.2024, 20:35

Das macht kein Sinn was du schreibst. Vielleicht ist das Geld WIRKLICH SCNELL NÖTIG. Und ich glaube sein Freund hat sich wirklich gefreut für denn günstigen Preis.

Ich schenkte meinem besten Freund schon teurere Sachen zum Geburtstag.