PS4-Spiele für mindestens 2 Personen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls ihr 100% Action wollt: „A Way Out“ (wird euch 100% gefallen) oder „Battlefront“

Falls etwas ruhigeres, lustiges und dazu auch Abenteuerliches: „It Takes Two“ ist ein Perfektes spiel für zu zweit…

Das Beste Autorennspiel: „Gran Turismo 7“ Man kann es zuzweit oder einzeln spielen, aber zuzweit macht es wirklich anders spaß glaub mir…

mehr fällt mir außer: EA- Spiele nicht ein…

Wenn ich was für Vater-Sohn empfehlen muss wäre es Definitiv „A Way Out“ Es ist wirklich gut (glaub mir)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mit ausreichenden Pausen!

PrivatWood 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 05:17

Muss man bei "A way out" auch Entschuldigen treffen, oder muss man da nur kämpfen. Weil ich hatte im Internet darüber gelesen und da stand, dass es zwei verschiedene Enden gibt. Und stimmt es wirklich, dass man es in 5-6 Stunden durch gespielt hat?

Grywill  10.06.2025, 07:47
@PrivatWood

Man macht auch viele Entscheidungen, aber selbst die Kampsysteme sind Krass, wie in einem Film so, dass ihr zusammen Kämpft… Ich habe es mit meiner Schwester in 13 stunden durchgespielt… Es macht Spaß und es gibt auch viele Plot Twists während des Spiels.

PrivatWood 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 06:50
@Grywill

Dankeschön! Gibt es das auch noch auf der Playstation zu kaufen oder ich habe, wenn ich mich recht erinnere, eins für 75,00€ gesehen. Lohnt sich das oder sollte man lieber ein gebrauchtes kaufen und wenn ja für wieviel Euro?

Grywill  11.06.2025, 07:39
@PrivatWood

Im PS-Store gibt es sie für 30 Euro, ich habe sie für 5 Euro gekauft, wegen Rabatt