Ps3 falsch ausschalten?

6 Antworten

Das ist nicht falsch. Wenn man den Knopf drückt während man im Hauptmenü ist, ist der Effekt derselbe, wie wenn man es über das Menü macht. Nur während die PS3 speichert, sollte man ihn nicht drücken.

kommt drauf an, wenn grad n spiel offen ist isses nich so geil.

Schließ das Spiel einfach und mach die ps über den Controller aus. Ist ja jetzt nicht so umständlich...

Die PS3 gilt als sehr robust und leicht zu reparieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiss nicht aber es kann zu problemen führen wenn man es zu viel macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung