PS3 durch controler ausschalten

5 Antworten

Genau so, wie man sie anschalten kann. Auf den Knopf in der Mitte drücken und dann im Menü auf System abschalten klicken.

Die PS taste gedrückt halten bis das menü mit den controller optionen erscheint. Dann "System ausschalten" auswählen und mit "ja" beantworten :)

L3, R2 und X gleichzeitig gedrückt halten, dann bootet sie sich selbst

Auf den Knopf in der Mitte drücken,dann erscheint das Menü und dann auf System ausschalten drücken

Drücke lange auf den ps3 Knopf in der M itte von controller dan steht glaub ich als leztes System ausschalten