Ps3 kaputt gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Herbert,

Da deine Mama dir rechtlich gesehen nichts schuldig ist, kannst du wenig machen. Und eine Sache kannst du definitiv nicht mehr machen: zocken.

Um die Möglichkeit einer Reparatur zu beurteilen, fehlen weitere Informationen.

Du könntest die PS3 zur Reparatur bringen, das wird aber wohl nicht mehr viel bringen. Das ist eine alte Konsole und die Reparatur wird einiges kosten.

Spar einfach, wenn es geht, etwas Geld an oder finde einen Nebenjob, dann kannst du dir eine PS5 holen.

Ich hatte lange die PS3, die hat super funktioniert, das deine Mum dir daher keine neue Konsole kaufen möchte ist absolut verständlich.

Dein Verhalten wegen einer Konsole einen gut funktionierenden Gebrauchsgegenstand zu zerstören ist absolut nicht zu unterstützen.

Und da du garnicht erst erwähnt hast wie du sie kaputt gemacht hast, was vielleicht für mein armes Technik-Herz auch besser so ist, können wir dir auch nicht sagen wie du sie wieder hin bekommst.

Herbert1967182
Fragesteller

Danke du biest meine Retung!!

Selber Schuld.

Und wir können nicht wissen ob die noch reperabel ist, denn wir wissen ja nicht was du so alles kaputt gemacht hast.

Also selber Geld sparen oder verdienen dann kannst du dir auch eine neue Konsole kaufen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen