Woran erkenne ich das das Laufwerk meiner PS3 kaputt ist?

2 Antworten

Nein, Das Laufwerk hat damit nichts zu tun Das ist nur da um die Spiele zu lesen ;) Könnte am Kabel liegen Hörst du noch was oder ist da auch kein Ton?

Hatte das Problem auch. Es lag bei mir an der Festplatte. Habe diese dann entfernt, am Rechner angeschlossen und diese dann formatiert. Anschliessend konnte ich sie wieder einbauen. Musste nur das Betriebssystem neu installieren. Zum bedauern war nur dass sämtloche Spielstände futsch waren...:(