Prüfungsangst?

4 Antworten

geh mal zu einem arzt und erklär ihm das.. benötigst wahrscheinlich irgend etwas was dich beruhigt.. probier mal cbd zu rauchen. ein freund von mir hat auch prüfungsangst und hat das mit dem etwas in den griff bekommen. bei dir tönt es aber doch sehr krass

Anonymouschile  18.02.2022, 15:04

Rauchen ist sehr ungesund und verkürzt das Leben. Man kann leicht süchtig werden danach. Sehr schlechte Idee.

Ich würde dir eine Psychotherapie empfehlen, wenn die Symptome so stark ausgeprägt sind.

Meine Freundin hat auch Prüfungsangst und bei ihr hilft der Trick mit der einen Hand den kleinen Finger zu massieren und dabei tief ein und aus zu atmen.Ich vermute aber das deine Angst viel ausgeprägter ist und der Trick wahrscheinlich nicht viel helfen wird.Aber du kannst es ja mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Schulpsychologen. Der kann dir Strategien zeigen wie man mit der Angst umgehen kann. Beispielsweise Klopftechniken