Prüfer will mich nicht Prüfen (Fahrschule)?

4 Antworten

Möglich ist das schon, aber nicht mit der Begründung.

Da würde ich mal beim TÜV oder wer auch immer die Prüfungsstelle ist anrufen, und einen kurzfristigen neuen Termin verlangen, und denen genau diese "Begründung" , das er halt nicht mehr will, mitteilen.

NussBaum99
Fragesteller

Habe angerufen und die meinten das wäre zentral 6kd ich soll das mir der Fahrschule besprechen

Dein Fahrlehrer hat es dir so übermittelt. Daraus geht nicht wirklich hervor, warum der Prüfer dem Termin abgesagt hat.

Liegt er mit 40°C Fieber in der Ecke, ist das iwi verständlich.

Rufe dort mal an und Frage nach.

NussBaum99
Fragesteller

Mit dem soll alles in gewesen sein der woölte nur nicht meinte mein Fahrlehrer

Das lass dir mal schriftlich geben.

Klingt eher nach einem Fehler der Fahrschule und nicht vom Prüfer

Ist zwar frech aber wenn der Herr von der Prüfstelle (eventuell sogar ein Beamter) beschlossen hat heute um 12:00 das Wochenende ein zu leiten, kannst du nichts machen.

EddiR  04.11.2022, 13:18

Doch! So was nennt sich Dienstaufsichtsbeschwerde. Auch der Prüfer hat sich an Spielregeln zu halten!

JayCeD  04.11.2022, 13:22
@EddiR

Der war gut. Dienstaufsichtsbescherden gelten behördenintern als Witz des Tages. Über sowas lacht ein Beamter bloß.