proxy am pc?
also mein problem ist das mein pc aufeinmal nichtsmehr geladen hat als haette ich kein internet habe den router und den pc beides neugestartet
danach war da ein fehler mit proxy und den server aber mein wlan speedtest war super. habe danach proxy ausgemacht und alles hat geklappt jedesmal wenns wieder neu angemacht wurde gings nichtmehr. habe in meinem proxy aber auch kein port und das soll anscheinend sehr wichtig sein jedoch leider keine ahnung wo der port steht hatte danach ein port dort eingetragen (meine postleitzahl) weil ich gelesen habe das dass mein problem fixt hat es aber nicht und der port hat sich danach geloescht. wenn ich LAN einstellungen eingebe werde ich zu "Ethernet" gebracht und dort steht nicht verbunden wie fix ich mein problem hatte davor auch keine struggle
1 Antwort
Mach am besten mal einen Screenshot von der Fehlermeldung und deinen aktuellen Proxy-Einstellungen, dann kann ich dir genauer helfen.
Wichtig zu wissen:
- Ein Proxy ist im Grunde ein Zwischenserver, über den deine Internetverbindung läuft. Normalerweise braucht man das nicht, außer du bist in einem Firmennetz oder benutzt spezielle Tools
- Wenn in den Einstellungen ein falscher Proxy oder ein falscher Port eingetragen ist, kommt dein PC nicht ins Internet. Also genau das, was du beschreibst
Wozu möchtest du den Proxy überhaupt benutzen? Für zu Hause ist das meistens überflüssig.