Proxy standort herausfinden mit IP und Port?

3 Antworten

Der Port hat nichts mit dem Standort zu tun, IP Adressen sind grob einer Region und natürlich jemanden der diesen IP Bereich verwaltet zugewiesen.

Der Port bringt dir da nichts und ist komplett irrelevant. Alle Ports gehen ja trotzdem an das selbe Ziel, also die IP Adresse.

Niklss
Fragesteller

Wenn ich die IP Adresse aber in verschiedene Tracking Websiten eintrage, kommt immer ein unterschiedliches ergebnis. Wieso?

Nein, es gibt keine Seite die dir zuverlässig einen Wohnort oder dergleichen anzeigt.

Heißt, die IP bringt dir letztendlich so rein gar nichts!

der port hat damit nichts zu tun

anhand der ip wird der standort bestimmt.

Niklss
Fragesteller

Wenn ich die IP Adresse aber in verschiedene Tracking Websiten eintrage, kommt immer ein unterschiedliches ergebnis. Wieso?