Projektgrundstücke finden?

2 Antworten

wer so etwas bebauen kann ist bekannt und kennt die Eigentümer Sind pro Stadt max 3-5 Firmen

lesterb42  19.04.2022, 09:49
und kennt die Eigentümer

Woher soll er die kennen? Vom Hörensagen?

lesterb42  19.04.2022, 10:23
@hilflos99

Die kennen sich nicht persönlich. Was soll das denn für eine Klüngelei sein?

Da muss man wohl einen guten Kontakt zur kommunalen Verwaltung haben, denen das Baurecht obliegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit dem Jahr 2000 selbständiger Immobilienhändler
Fantberian
Fragesteller

Vermutung oder Tatsache?

lesterb42  18.04.2022, 17:12
@Fantberian

Ich habe in der Größenordnung noch kein Projekt betreut. Frag mal den hier:

oklein