Projekt starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weihnachten ist fast schon gelaufen. Wenn du genug Aufträge rein bekommst und die Qualität halten kannst, sehe ich da keine großen Probleme. Mach dich vorher schlau, inwieweit du welche Geldbeträge nehmen darfst, ohne dass die Steuer auf dich aufmerksam wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Jekanadar  13.03.2024, 06:56

Danke für den Stern

Ich hoffe deine Idee hat gut funktioniert.

Ja, gute Idee. Aber du solltest damit anfangen, denn es ist ja schon November.